Nominationsveranstaltung Einwohnerratswahlen SP Brugg

Die SP Brugg hat ihre Kandidat:innen für die Einwohnerratswahlen vom 30. November 2025 nominiert. Der Anlass im Stadtmuseum gab Raum für ein Kennenlernen, gemeinsames Erarbeiten zentraler Themenschwerpunkte und markierte den Auftakt in den Wahlkampf.

In der Stadt Brugg stehen mehrere grosse Stadtraumentwicklungen an, welche die Zukunft der Stadt nachhaltig prägen werden und wo wichtige Entscheidungen zu treffen sind. Die SP wird sich dabei insbesondere für den Langsamverkehr, Begegnungsorte und einen öffentlichen Raum für alle einsetzen. Doch auch in weiteren Bereichen will die SP aktiv mitgestalten. Angebote im Bereich Gesellschaft (Familie, Jugend, Alter, Integration) gilt es zu erhalten, aus- oder aufzubauen und das Vermögen der Stadt Brugg so einzusetzen, dass die Stadt für die gesamte Bevölkerung ein lebenswerten Raum wird und auch künftig Menschen anzieht, die hier gerne leben und wirken – und damit zur Stärke der Stadt beitragen. Die SP Brugg wird auch weiter auf schadensmindernde Angebote für Suchterkrankte pochen.

Mit einem Stadtrundgang “unser roter Faden durch Brugg” wird die Partei in diesem Wahlkampf mit klaren Positionen zu sozialen, ökologischen oder städtebaulichen Anliegen präsent sein.

Die 16 Kandidierenden freuen sich auf den Wahlkampf und den Austausch mit der Bevölkerung. Miteinander mit der Stadtratskandidatin Alexandra Dahinden werden sie in den Quartieren präsent sein. Die SP Brugg freut sich über alle, die sich engagieren möchten. Ob mit Ideen, Tatkraft oder Interesse – wer sich einbringen möchte, kann sich jederzeit melden: brugg@sp-bezirk-brugg.ch

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed